Viva la Bildbearbeitung…

… oder auch: Systematische Bescheiße anhand eines passenden Beispiels.

Ich wurde bei der Arbeit gebeten, für eine Teampräsentation ein Bild von mir zur Verfügung zu stellen. Da ich bisher kein Akzeptables von mir hatten, hab ich Phili gebeten, mich auf dem Balkon mit meiner Camera abzulichten. Nicht aus Eitelkeit, sondern aus reiner Gewohntheit habe ich das Bild natürlich danach bearbeitet. Und dabei wurde mir wieder einmal bewusst, wie viel Bildbearbeitung ausmacht. Aber seht selber (und ratet, welches vorher und welches nachher aufgenommen wurde 😉 ).

  

Gruß
Hauke

Advertisements

One response to “Viva la Bildbearbeitung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: