Freitags-Füller

1. Als ich klein war dachte ich fürs Gymnasium benötigt man in jedem Fach ne 1. Umso überraschter war ich, als es hieß, dass ich faule Socke ne Gymnasium-Emfpehlung bekomme .

2. Wenn ich etwas bei der Arbeit nicht gebrauchen kann, dann ist das Ablenkung. Aber bis auf Güterzüge bei offenem Fenster, lauten Kollegen und hohen Temperaturen muss ich an meinem Arbeitsplatz zum Glück nichts fürchten.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Küss mich, ich bin ein verwunschener Ferrari .

4.  Wenn die nächste Sommeroperiode kommt, habe ich mir fest vorgenommen, ins Assi-Freibad in Mannheim zu gehen. Da lieg ich dann schön faul in der Sonne.

5. Ich würde gerne mal die Fotografie-Blogger, die ich so online verfolge, in Hamburg treffen .

6. Verdammt, sie wurden jetzt offiziell von der Verdächtigenliste gestrichen:Gurke, Tomate und Salat .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes Wochenende , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht endlich mal wieder ne Runde fotografieren !

Quelle

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

