Monatsarchiv: Mai 2012

Hamburg-Tour

In meinem Urlaub hab ich mich an einem Tag bei bestem Hamburger Wetter (= Regen und kalt) aufgemacht, um meine Stadt zu fotografieren. Here it is…

Gruß
Hauke


Besuch im MiWuLa

Während meines Urlaubs in Hamburg war ich an einem Tag im Miniatur Wunderland Hamburg in der Speicherstadt. Natürlich war die Knipse auch dabei.

Gruß
Hauke


Freitags-Füller

1. Endlich  Sommerwetter. Aber wieso kommt das erst NACH meinem Urlaub?!? .

2.  Ich häng an meinen Füßen.

3.  Wenn wir dieses tolle Pfingstwetter nicht ausnutzen, sind wir selber schuld.

4.  Mich in einem schnieken Sportwagen wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5.  Egal ob  gutes oder schlechtes Wetter, an diesem Wochenende „muss“ ich endlich wieder fotografieren (es warten noch zwei Projektbilder auf mich).

6.  Wer findet den Rechtschreibfehler in dem Satz: … kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heute-Show (nachdem wir eben die Folge von letzter Woche gesehen haben, die enorm lustig war) , morgen habe ich die letzten 3 Punkte für diese Saison und damit den 6. Platz  geplant und Sonntag möchte ich knipsen und ggf. joggen !

Quelle


Freitags-Füller

1. Facebook hat auch was soziales.

2.  Ich fotografiere zu wenig, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Wetterzustand doch in Hamburg herrschen kann

4.  Den Halbmarathon zu laufen war nicht einfach, aber mit nem Ziel vor Augen geht auch das.

5.  Ich würde gerne mal ausprobierenvon Heidelberg nach Hamburg mit dem Fahrrad zu fahren. 

6.  Ab Sonnabend muss ich nicht mehr alleine einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen mit nem alten Kumpel, morgen habe ich Phili-Reunion *froi* geplant und Sonntag möchte ich dass das Wetter nicht allzu gut wird (wird sonst ne Qual auf der Autobahn)!

Quelle


Freitags-Füller

 

1. Anders als sonst muss ich aktuell nicht ins Büro (Urlaub ist doch was feines) .

 

2.  Der Regen in Hamburg ist überflüssig (Achtung, Wortspiel!).

 

3.  Bei Gewitter sollst du Eichen weichen und Buchen suchen (wer das glaubt, der würde auch Trauerweiden meiden und nen Buxbaum verhau’n).

 

4. Letztens lief „Noting else matters“ im Radio (nach wie vor ein toller Song).

 

5. Übrigens kann man  bei jedem Wetter laufen.

 

6. Die nächsten Tage werde ich mich kaum ausruhen jeden Tag bin ich unterwegs.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Fischessen , morgen habe ich Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich wieder Freunde treffen und Abends ins Ohnsorg Theater gehen !

Quelle


Danke schön!

Heute wurde die (wenn man so will) magische Marke von 15.000 Visites auf diesem Blog geknackt. Das scheint daran zu liegen, dass es da draussen Menschen gibt, die hier (mehr oder minder) regelmäßig vorbeischauen, lesen, gucken und Kommentare hinterlassen. Dafür von mir ein dickes Dankeschön!

Gruß
Hauke


Freitags-Füller

1. Eigentlich sollte ich mich für das Derby am Sonntag gegen Schönau schonen, aber ich glaube, es lässt sich nicht verhindern, dass ich morgen ne Runde Laufen gehe .

2.  „Vielleicht mal den Job wechseln?“, das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich ein Cateringfahrzeug vom Flughafen vor unserer Wohnung stehen. Das ist nach einem Stadtbus aus Singapur nun schon das zweite kuriose Fahrzeug, das hier nächtigte.

4. In Extremo? Van Canto? Oder doch Metallica? Keine Ahnung, aber das sind die Bands, die um den Titel ringen Mein Lieblingssong.

5.  Ob oben oder unten , ich steh zum HSV.

6. Da es ein ewiges Auf und Ab ist, gibt es nichts, von dem ich behaupten kann, es klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Single-Videoabend oder so , morgen habe ich joggen, fotografieren und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich das Derby gegen Schönau bestreiten und gewinnen (Folge: 3 Punkte) !

Quelle