Freitags-Füller

1.  Ich warte auf den Ersten, der an dieser Stelle NICHT schreibt, dass er auf besseres Wetter oder den Sommer wartet.

2.  Sorgenfalten pflege ich sorgfältig.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Das wäre ein Traum! Aber hier sieht’s aus wie bei Hempels unter’m Sofa! .

4.  Die Camper, die jetzt noch auf der anderen Neckarseite ihr Zelt stehen haben, sind wohl übermütig.

5. Was macht eigentlich ein schönes Bild schön? .

6.  Barbaras Rhabarber-Bar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Jahreshauptversammlung der SpVgg Neckarsteinach , morgen habe ich vielleicht umziehen FIIIIIIIIINAAAAALE geplant und Sonntag möchte ich laufen gehen !

Quelle

Advertisements

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: