Piratenshooting von Paddy

Es gibt ja in der Welt noch mehr Fotografen, die versuchen, tolle Bilder zu knipsen. Einen, dem das regelmäßig gelingt, möchte ich mal ans Herz legen. Paddy ist Fotograf und Hamburger, das allein macht ihn ja schon sympathisch. Aber seine Ergebnisse zaubern bei mir regelmäßig ein fettes Grinsen ins Gesicht und seine Videos vollgepackt mit Tipps, Tricks, Hinweisen und Erklärungen haben mir schon so manche Augen geöffnet. Ich glaube sagen zu können, dass ich fotografisch am meisten bei ihm gelernt habe.

Aber genug der Lobhudelei. Paddy hat, wohl aus einer Laune heraus :-), ein Themenshooting zum Thema Piraten gemacht. Mehr sage ich auch nicht dazu, weil die Bilder sprechen definitiv für sich: Hochzeit im Piratenstyle

Hochzeit im Piraten Style

Auf seinem Blog findet ihr auch ein Making of Video dazu.

Kommentar verfassen

