Freitags-Füller

1.  Wenn dann gleich richtig! Unter diesem Motto standen einige meiner letzten größeren Anschaffungen.

2.  In Kartoffelsalat muss ein leckeres gegrilltes Steak drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  , wie Vollidioten eine zu laute Stimme erlangen .

4.  Nach Winter kommt Juni.

5.  Ich wette  , dass dem Mai einfach noch keiner gesagt hat, dass er auch dieses Jahr wieder sehr nah am Sommer liegt. Der denkt wahrscheinlich, er sei der Winter in der 31-Tage-Variante .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, lässt mich nicht aufschäumen, und stört mich auch nicht (schließlich bin ich Wicht ein Weichei… nicht)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Planungstreffen für ein Fairnesstraining , morgen habe ich laufen, knipsen und die volle Dramatik des Fussballs anschauen geplant und Sonntag möchte ich zeitnah – wie man es von mir gewohnt ist – die Urlaubsabrechnung meines USA-Urlaubs machen (ja, der von vor zwei Jahren. Aber das ist zeitnah, schließlich hab ich hier noch nicht einmal die Bilder von dem Urlaub gebloggt) !

Quelle

Kommentar verfassen

