Freitags-Füller

1.  Heute ganz früh, und genau da lag das Problem!

2.  Morgen früh habe ich mir vorgenommen, zum Heiligenberg zu laufen. Erst von unten nach oben und dann von oben nach unten (wer hätts gedacht?).

3.  Hunger auf, Pizza rein, wenn man Mund hat (hab ich da jetzt was verwechselt?!?) .

4.  Warum so fröhlich? Weil ich’s kann! .

5.  Ich habe kürzlich angefangen, Trails zu laufen. Fazit: Wie geil is das denn?

6.  Ich bei nem tollen Shooting  war der letzte Film, den ich im Kopf-Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bearbeiten der Bilder vom letzten Paar-Shooting , morgen habe ich Laufen und den Beginn des Turnfestes genießen geplant und Sonntag möchte ich den Auftritt einer Freundin beim Turnfest sehen !

Quelle

Advertisements

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: