Bilder von Amrum

Ich möchte hier niemanden vor Neid erblassen lassen… Aber ich kann es auch nicht immer verhindern.

Wir waren Ende April für 10 Tage auf Amrum, unserer absoluten Must-have-been-there-Insel! Logo, meine heiß geliebte Knipse war natürlich auch an Bord. Für die spontane Facebook-Versorgung machte das iPhone einen ausreichend guten Job, aber die geilen Situationen wollten und mussten natürlich mit der 5d MII eingefangen werden. Und so präsentier ich euch hier und jetzt eine (zugegeben vergleichsweise umfangreiche) Auswahl an Urlaubsbildern von dieser tollen Insel. Viel Spaß damit!

Advertisements

3 responses to “Bilder von Amrum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: