Freitags-Füller

1.  Am besten gefällt mir ein Bild, wenn es eine Geschichte erzählt oder versteckt.

2.  Erstmal ne Runde laufen morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten, womit sie schonmal einen großen Wettbewerbsvorteil gegenüber denjeniegen hatten, die diesen Schritt meist weglassen.

4.   Nach 5,5h und 14,4km cachen kann ich sagen, meine Wanderschuhe sind wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, dass man es nicht vergisst .

6.  Die Nordsee riecht unwiderstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen nach einer langen Cachingtour , morgen habe ich den ersten Vorbereitungslauf an den Trail-Marathon im Herbst geplant und Sonntag möchte ich mich mit zwei Mädels zum Fotografieren treffen!

Quelle

Advertisements

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: