Freitags-Füller

1. Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär,… Fakt ist: Das Wort existiert!.

2.  Gleichstellung für homosexuelle Paare?“ – Wieso man das überhaupt fragen muss, verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde von langer Hand geplant werden.

4.  Pizza ist mein liebster „gesunder“ Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn … das glaubste doch selber nicht, oder? .

6.  Wenn Phili ungefragt mit dem Kopf schüttelt, will sie grad ne Tablette runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Business as usual: heute-Show , morgen habe ich potenziell viele viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich laufen und fotografieren !

Quelle

Kommentar verfassen

