Freitags-Füller

1. Kann man eigentlich aufgrund eines zu langen Winters eine Schneeallergie entwickeln?

2.  Wieso denken einige Staatsdiener eigentlich, Anti-Rechts-Aktivisten wären pauschal links einzuordnen statt in der Mitte?

3.  Der Osterhase gehört mit leckeren Beilagen auf’n Teller.

4.  4 Tage Sturmfrei, beginnend heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich pauschal schonmal gar nix! Aber als mächstes möchten tu ich entspannen .

6. Ich liebe  tolle Bilder  gefüllt mit Emotionen, Storys Geheimnissen und Deutungsspielraum .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen oder so , morgen habe ich geplant, dass er nur ein ist:  ungeplant und Sonntag möchte ich vielleicht ne Runde wandern gehen !

Quelle

Kommentar verfassen

