Freitags-Füller

1. Die Kombination aus Camera und Model macht’s.

2.  Schnee ist faszinierend, denn er kann zwei Aggregatzustände auf einmal einnehmen: Kristallien und  überflüssig.

3.  Pizza mit ist besser als Labskaus mit.

4.  Wetter.ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht,… nee, mach ich nicht! .

6.   Die Sonne wärmt mich bei diesem Wetter viel zu selten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sichten der Bildausbeute des heutigen Shootings , morgen habe ich NIX! geplant und Sonntag möchte ich nen gechillten machen (geil, geil, geil, ein Wochenende voll mit nichts zu tun 🙂 ) !

Quelle

3 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

