Freitags-Füller

1.  Es könnte endlich mal wieder Wochenende sein.

2.  Noch bin ich Herr meiner Termine , aber es ist nicht so einfach.

3. Ich will jetzt frühstücken.

4.  Brötchen und Spiegelei esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen kommt für mich infr…*schnarch* .

6.   Ich habe ne neue Camera und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Jugendhauptausschuss in Wetzlar , morgen habe ich selbigen geplant und Sonntag möchte ich Haushalt, Bilder entwickeln, Ordnung schaffen !

Quelle

2 responses to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

