Freitags-Füller

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier würde ich gerne gegen das erste Weihnachtsgebäck eintauschen. Wird langsam Zeit, oder?.

2.  Ich will die Welt verändern.

3. Manchmal ist weniger Haar mehr Haar… Ok, gelogen, Glatze ist Glatze bleibt Glatze.

4.  Lindsey Stirling und DubFX, willkommen auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr war ich gut k.o. vom Laufen .

6.   Wie verwirrt sind Menschen wohl, wenn man ihnen etwas erzählt und mitten im Satz das Thema änd… fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne freiwillige Laufpause und Bearbeiten von Bildern , morgen habe ich ein Pärchenshooting  geplant und Sonntag möchte ich Tine knipsen !

Quelle

Kommentar verfassen

