Daniel

Ich wurde von Daniel gebeten, Bewerbungsfotos von ihm zu machen. Ging ja schonmal nicht schief, warum also nicht. Dabei entstand das folgende Bild (welches NICHT als Bewerbungsfoto Anwendung finden wird). Warum ich euch das zeige? Wenn ihr es euch in groß anschaut (klick), seht ihr, dass es einen nicht gewöhnlichen Schärfeverlauf hat. Gute Fotografen fokussieren bei Portrait immer auf die Augen. Ich nicht (jedenfalls nicht hier). Einzig die Nasenspitze ist hier scharf, die Schärfe nimmt danach radial ab (aufgrund der Gesichtsform). Ein interessanter Effekt, wie ich finde, den ich euch nicht vorenthalten wollte.

Daniel

Advertisements

One response to “Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: