Freitags-Füller

1.  Es schneit  – Ach so, danke. Ich dachte heute Morgen, das wäre Kreide!.

2.  Laufen ist zu Faulenzen die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich nen Marathon laufen möchte: Weil ich’s kann!.

4.  Da liegt ne Canon EOS 5D Mark II vor mir und ich hab keine Speicherkarte!!! Ich brauch Ablenkung.

5.  Der Papst hatte sicher auch Merkels vollstes Vertrauen, bevor er abdankte .

6.   Mich selber kann ich mir nicht vorstellen (oder besser gesagt, es macht keinen Sinn).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen angenehmen Lauf , meine bessere Hälfte und die heute-Show , morgen habe ich die Teilnahme an einer Konferenz geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder mal 20km laufen und dann knipsen !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: