Bewerbungsfotos

Vor ein paar Tagen wurde ich von meiner Kollegin Susi gefragt, ob ich von ihr Bewerbungsfotos machen könnte. Klar kann ich das, nur hab ich keine Ahnung, wie. Aber andere haben es auch schon geschafft und so lese ich mich ein wenig im Internet schlau, sammle ein paar Ideen und schlage damit und mit einem Camera-Equipment gestern bei Susi auf (der Satz ist mir jetzt von der Zeitform irgendwie entglitten…). Von dem Ergebnis möchte ich euch derer vier präsentieren.

Susi-3

Susi-2

Susi-6

Susi-7

Für die, wo es sofort bemerkt haben (das war badisch): Ja, die Wand ist nicht weiß. Das ist sie auch in Natur nicht. Das hab ich mir aber erst am nächsten Tag erzählen lassen. Ohne dieses Wissen kann man verdammt viel Zeit in der Bearbeitung verbringen und sich wundern, wieso alles weiß auf dem Bild schon lange ausgebrannt ist und nur die blöde Wand weiterhin stur grau bleibt…

Kommentar verfassen

