Mit Tine im Wald

Ich hab mich wieder einmal mit Tine zum Knipsen getroffen. Als Location diente dieses Mal ein Wald mit See, der ganz gemütlich und romantisch in der Anflugzone des Frankfurt Airports liegt. Zum Glück geben Fotos keine Töne von sich, wenn man sie betrachtet… Da wir ne ganze Zeit lang planlos durch die Gegend liefen, wurden wir erst richtig produktiv, als es dunkel wurde. Eigentlich unglaublich, die Location hatte sicherlich mehr zu bieten. Aber vielleicht ist es auch eine Lehre für mich. Ich sollte mich weniger auf das Drumherum konzentrieren und mehr aufs Model achten. Speziell die letzten Fotos sind entstanden, als es bereits komplett dunkel war und wir eigentlich abbrechen wollten. Der Zufall wollte es, dass Tine nach eigentlich beendeter Session ihre Jacke anzog und direkt vor meinem Blitz stand, als es mir wie Schuppen aus den Haaren fiel, dass das eigentlich ziemlich cool aussieht. Also Blitz eingestellt, Camera hoch und geknipst. So kann’s gehen…

Gruß
Hauke

One response to “Mit Tine im Wald

Kommentar verfassen

