Freitags-Füller

1. Eigentlich habe ich  keine Lust, aber das Leben ist kein Ponyhof.

2.  „DU KANNST MEHR ALS DU DENKST“ sagt ein Armband an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend geht fließend in früh am Morgen über.

4.  Wir gucken Löcher in die Luft und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 ist schon vorbei, oder? .

6.  Du weisst, dass du alt bist … Ich verweigere die Aussage, weil ich davon keine Ahnung habe

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich nen 20km-Lauf und nen A&K-Besuch geplant und Sonntag möchte ich Bewerbungsfotos für eine Kollegin machen !

Quelle

Kommentar verfassen

