Freitags-Füller

1.  Wäre es nicht schön,wenn der Tag 48h hätte?.

2.  In einer neuen Wohnung hätten unsere Gäste endlich ein eigenes Gästezimmer. Aktuell schlafen sie im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, wie ich 2013 meine Ziele umsetzen kann.

4.   besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, dass es nicht besser laufen könnte als zu dem jeweiligen Zeitpunkt. Ich wurde aber immer wieder eines Besseren belehrt .

6.  Der richtige Weg ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen Spieleabend bei guten Freudnen , morgen habe ich die Teilnahme an einem Fussballturnier geplant und Sonntag möchte ich liegengebliebene Dinge erledigen !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: