Freitags-Füller

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich alles, was ich mir noch nicht vorgenommen hab.

2.  Man kann nie zu wenig Fernsehen.

3.  Sie haben Post! schreit mein Mailprogramm, Blogreader etc..

4.  Die Zeit in HH war von der Länge her ungenügend (bin nichtmal zum Knipsen gekommen 😦 ).

5.  Was ist  braun und dreht sich ;-)!?! .

6.  Es gibt nichts, von dem ich sagen würde, es wäre kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause sein , morgen habe ich nen Lauf mit Markus geplant und Sonntag möchte ich Tine knipsen (da fängt das Jahr doch gut an) !

Quelle

Kommentar verfassen

