Freitags-Füller

1. Weihnachtsgeschenke  sind überflüssig.

2.  Gewohnheiten ändern sich: Ich laufe schon lange nicht mehr am frühen Morgen.

3.  Es war einmal , aber das ist eine andere Geschichte.

4.  Was ist eigentlich am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte, aber die Straße glich noch in letzter Minute aus .

6.  Stirb langsam 2 ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Besprechung in Frankfurt und danach Feierabend , morgen habe ich das letzte Fotoshooting mit Tine dieses Jahr geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder laufen !

Quelle

Kommentar verfassen

