Freitags-Füller

1. Gestern am Nikolaustag  hat der Nikolaus mir Freude gebracht.

2.  Nasenspülung sei dank: Ist lange her seit dem letzten Schnupfen.

3.  Hast du nicht auch das Gefühl, ich blogge zu wenig?.

4.  Sommer kommt bald.

5. Ich kenne jemanden, die demnächst das erste Weihnachten im Eigenheim feiert 😉  (an die Family: Nein, das ist nicht autobiografisch 🙂 ).

6.  Die Integrationskonferenz gestern war stellenweise sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Planungswochenende des Juniorteams , morgen habe ich Planungswochenende geplant und Sonntag möchte ich noch ausstehende Abrechnungen schreiben !

Quelle

Kommentar verfassen

