Freitags-Füller

1. Ach ich bin so  geil aufs Laufen.

2.  Heute habe ich gelernt, dass es eine Hamburger Erfindung ist: Der Adventskranz.

3. Dieses Wetter ist nicht Fisch und nicht Fleisch (sondern Herbst).

4. Weihnachtskekse hab ich bisher nicht genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen werde ich nicht mehr braun .

6.  Ich versuche, den alten Leuten zu helfen. Später brauch ich die Hilfe vielleicht auch mal (die gute Dame war in dem Moment schon 101) sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sternengala , morgen habe ich eigentlich Tine knipsen geplant (nur blöd, dass der Termin erst Sonntag is) und Sonntag möchte ich nen langen Lauf wagen und aufm Weihanchtsmarkt knipsen !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: