Freitags-Füller

1. Eine Welt in der koexistieren, hat ne Menge Verbesserungspotenzial.

2. Es gibt Menschen, die schlafen Sonnabendmorgens aus. Da möchte ich gerne mal mitmachen.

3. Ich bin dankbar für den bisherigen Verlauf meines Lebens und den Menschen, die es beeinflusst haben.

4. Pizza ist mein Lieblingseintopf (und jetzt sagt nicht, das passt nicht. Ich hab’s ausprobiert, Pizza passt durchaus in einen Topf)

5. Es ist doch egal was die Rechten machen. Hauptsache, die Linken machen keinen Ärger (gestern im Gespräch mit einem Staatsbediensteten in grün zwischen den Zeilen gelesen) .

6.  FreitagsFüller am Freitag ausfüllen: Verdammt, wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Disco gegen Rechts in Bruchköbel , morgen habe ich Helfen beim Umzug der Tündüs und Aufbauen einer Weihnachtsmarktbude geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich schlafen, aber eigentlich wieder nen langen Lauf laufen !

Quelle

Kommentar verfassen

