Freitags-Füller

1. Jetzt ist es schon 5:30 Uhr und die Freitagsfüller-Vorlage ist immer noch nicht online. Schade, muss ich ihn wohl Sonnabendmorgen ausfüllen.

2. Zum Fotografieren ist der Heiligenberg aktuell der Lieblingsort in meiner Stadt.

3. Ein Feuerchen ist ne doofe Vorgabe für den Freitagsfüller.

4. Früh ins Bett gehen is nich, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche liegt momentan nicht an, mangels Waschmaschine (aber das ändert sich Montag) .

6.  Weihnachtskekse könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mitternachtssport gegen Rechts in Gießen , morgen habe ich nen längeren Lauf geplant und Sonntag möchte ich chillen und die nächste Woche vorbereiten !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: