Freitags-Füller

1. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, weswegen ich den Freitagsfüller auf Sonntagmorgen verschiebe 😉.

2. Seitdem ich im Vorstand bin, habe ich schlichte, aber schicke  Visitenkarten.

3. St. Martin ist der kleine Bruder von Pauli, oder?.

4. Ist es ein Zeichen von einer höheren Macht wenn plötzlich Wasserdampf aufsteigt? Nein, die Eier kochen nur .

5. Den 48h-Tag müsste mal jemand erfinden.

6. Im übrigen  geht’s gut

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Anreise zum JHA nach Baunatal (bei Kassel) , morgen habe ich den Jugendhauptausschuss, eine Nazi-Gegendemo in Hünfeld (bei Fulda) und die Rückreise nach Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Tine fotografieren, sie hat aber leider krankheitsbedingt abgesagt !

Quelle

Kommentar verfassen

