Freitags-Füller

1. Den 1. November genoss ich als reinen Gammeltag.

2. Gestern in der Sauna gab’s warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich Carlsbad als Wohnort nehmen 🙂.

4.  Mails beantworten muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür is’n Schietwetter. Laufen hat trotzdem Spaß gebracht .

6.  Motoröl war meine letzte Internet-Bestellung (ich weiß, is nicht sehr spektakulär, sorry).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Saunieren, bis man trockenfällt , morgen habe ich Laufen mit Markus und dann Geocachen (wenn das Wetter mitspielt) geplant und Sonntag möchte ich die nächste Woche vorbereiten (an 6 Tagen für die Sportjugend unterwegs und einmal Tine knipsen) !

Quelle

Kommentar verfassen

