Freitags-Füller

1. Auch du je, das ist eine Wortaneinanderreihung, die man nur gewürfelt haben kann (oder es ist süddeutsch).

2. Mein Engagement in der Sportjugend Hessen hebt meine Lebensqualität auf ein neues Niveau.

3. Nebeneinkünfte sind herzlich willkommen.

4.  Das Hobby zum Beruf zu machen ist vielleicht doch möglich (aber aktuell kein Thema).

5. Aufpassen, sonst verpasst man vielleicht DIE Gelegenheit .

6.  Geh mich wech mit die Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne Runde joggen, meine bessere Hälfte und die heute-Show , morgen habe ich Stoffmarkt in Karlsruhe (hab ich das grad geschrieben?) und Cachen geplant und Sonntag möchte ich in eine Woche sturmfreie Bude starten !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: