Freitags-Füller

1. Im Kino sollte ich mich mal wieder blicken lassen.

2. Was zum Teufel sind Wedges.

3. Den letzten Brief, den ich bekommen habe, hat die Deutschen Sportjugend geschickt und er beinhaltete die Unterlagen zur Vollversammlung am 27.10. in Burghausen (froi mich schon drauf).

4.  ??? auf der Rückseite.

5. Kennt jemand noch das YPS-Heft :-)?

6. Ich könnte mal wieder bei meinem Freund amazon einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Laufen mit den Kollegen, Strohwitwer-Dasein, Fussi im TV und dazu Pizza 🙂 , morgen habe ich Teamtraining mit dem Juniorteam geplant und Sonntag möchte ich Kaffeetrinken 🙂 !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: