Freitags-Füller

1. Heute morgen war das Aufstehen wieder einmal mehr ein Glücksfall denn ein kontrollierter Akt.

2. So viel Neues, so viele Veränderungen, darüber bin ich nicht wirklich unglücklich.

3. Kürbis mag ich mal gerne vom Hochhaus werfen.

4. Die Richtung vom HSV:  von unten nach oben (im Gegensatz zum Fischkoppverein).

5. Gestern habe ich gedacht, die nächste Woche wird sicherlich sehr interessant und toll.

6. Liegt es am Alter? Am Sonnabend schau ich (vielleicht) Wetten das.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Master-Maus , morgen habe ich ne Runde Laufen geplant und Sonntag möchte ich die nächste Woche auf mich zukommen lassen !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: