Freitags-Füller

1. In einigen Wochen ist Winter und meine bessere Hälfte hat dann schon nen Job 🙂.

2. – / – erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, eine Frau zu sein (jep, der Klassiker).

4. Kaffee ist mein Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue könnt ich kotzen. Rechtsradikalismus hat in unserer Gesellschaft nichts verloren!

6. Mehr Freizeit, ich finde dich, wo immer du bist!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zusammenkommen des Vorstandes der Sportjugend Hessen zur Vorstandsklausur , morgen habe ich weiter klausulieren und dann die Olympische Ballnacht geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Tine shooten !

Quelle

Kommentar verfassen

