Freitags-Füller

1. Ist denn heut schon Weihnachten? Für viele Apple-Fans wohl durchaus (arme Miri 😉 ) .

2. Ich habe ein Rezept für die Realisierung der eigenen Wünsche, Träume und Ziele gefunden, und zwar: MACHEN!!! .

3. Am 6. November 2012 (verdammt, wo ist mein kalender?!?) hab ich Fussballtraining (wie unspektakulär…).

4. Völlig überbewertet: Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen und Flusen im Kopf .

6. „Hat doch ganz gut geklappt“ könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitung des Vernetzungstreffens in Kaufungen , morgen habe ich die Durchführung des Vernetzungstreffens geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich wieder mal (wie so häufig nach Juniorteamaktionen) nur noch ins Bett (und dass meine Mannschaft 3 Punkte holt) !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: