Freitags-Füller

1. Ich vermisse auf Reisen in Zukunft wahrscheinlich zwei Dinge: Daniel und den Mustang 🙂 .

2.  Meine Motivation zum Kicken könnte besser sein.

3. Mein Handy ist seit gestern sowas von alt 😉.

4. Tolle Fussballvereine spielen in blau-weiß(-schwarz) und nicht grün-weiß  oder in gelb.

5.Schnarchen war trotz schiefer Nasenscheidewand noch nie ein Problem bei mir .

6. Ich grüße von ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen spontanen Besuch bei meinem Ex-Trainer und die heute-Show (die war die letzten beiden Male klasse) , morgen habe ich joggen, Einschulung und ggf. Worschtmarkt geplant und Sonntag möchte ich drei Punkte und über einen Zuwachs in diesem Haushalt bloggen!

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: