Freitags-Füller

1. Ich vermisse auf Reisen in Zukunft wahrscheinlich zwei Dinge: Daniel und den Mustang 🙂 .

2.  Meine Motivation zum Kicken könnte besser sein.

3. Mein Handy ist seit gestern sowas von alt 😉.

4. Tolle Fussballvereine spielen in blau-weiß(-schwarz) und nicht grün-weiß  oder in gelb.

5.Schnarchen war trotz schiefer Nasenscheidewand noch nie ein Problem bei mir .

6. Ich grüße von ganz oben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen spontanen Besuch bei meinem Ex-Trainer und die heute-Show (die war die letzten beiden Male klasse) , morgen habe ich joggen, Einschulung und ggf. Worschtmarkt geplant und Sonntag möchte ich drei Punkte und über einen Zuwachs in diesem Haushalt bloggen!

Quelle

Kommentar verfassen

