Freitags-Füller

1. Man muss nicht immer gleich vor Freude ausflippen. Man muss es aber auch nicht immer unterdrücken 🙂.

2. Rechtsaffinität in Deutschland – das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise haben wir dieses Wochenende schönes Wetter.

4. Meine Freundin ist manchmal einfach zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich, aber das ist nicht schlimm, weil ich damit nicht alleine steh.

6. Unsere Beziehung hat demnächst nen runden Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf abschalten (klappt nur irgendwie nicht), morgen habe ich 3 Punkte und Schwesterherz begrüßen geplant und Sonntag möchte ich, dass schon Montag ist 🙂 !

Quelle

Kommentar verfassen

