Freitags-Füller

1. Heute könnte der Paketbote meine neuen Kickschuhe bringen, aber er hat sich wohl für morgen entschieden .

2. Es heißt Kaffe und nicht Cafééééééé. Merkt euch das endlich mal, ihr Südländer!!! .

3. Bald können wir wieder Schneemänner bauen.

4. Es ist nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen. Manchmal is auch noch Sahne mit dabei .

5. Berlin ! Und keiner jubelt…

6. Vor langer Zeit kommt kurzer Raum .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend bei Mandys , morgen habe ich endlich endlich endlich mal wieder Laufen geplant und Sonntag möchte ich dass meine Mannschaft 3 Punkte holt, während ich mich auf einem Wakeboard probiere !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: