Freitags-Füller

1. Was wäre wenn  wir in die USA auswandern würden?!? .

2. Ich fotografiere aktuell  ungenügend (bezogen auf die Quantität).

3. Warum steht man teilweise immer wieder vor den gleichen Problemen, die man eigentlich noch vom letzten Mal kennen sollte?.

4.  Ich werde versuchen, mit Beginn 2013 in das Marathontraining einzusteigen, auch wenn mir das schwerfällt (weil dann erst einmal der Fussball ruht).

5. Wann ist man eigentlich zu alt? .

6.  Ich hab mir letztens ein Video bei youtube angeschaut und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das letzte Training in der Vorbereitung zur Saison , morgen habe ich Tine fotografieren geplant und Sonntag möchte ich (endlich wieder) 3 Punkte und nen geilen Saisoneinstieg !

Quelle

Kommentar verfassen

