Freitags-Füller

1. Bei diesem Wetter  wird das Fussballspielen zur Herausforderung fürs Feuchtigkeitsmanagment des Körpers .

2. Die Masterarbeit meiner Freundin verursacht mir Unbehagen (zu Unrecht?).

3. Ich habe gehört , dass Fussballer die geileren Typen sind 🙂.

4.  10 mal trainiert, 10 mal gestochen: Aktion  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalte  Hände bekomme ich sogar bei diesem Wetter. Vielen Dank an die Klimaanlage im Büro!

6.  Nu ist die Sommerpause vom Kicken fast schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Freundschaftspiel gegen Rohrbach , morgen habe ich Middachessen bei Mandys und danach Crossboccia spielen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich gegen den SV Eberbach kicken, wurde aber leider wegen des Wetters und der dünnen Personaldecke abgesagt (wobei ich mich frage, wozu man bei dem Wetter eine Decke braucht!?!) !

Quelle

Kommentar verfassen

