Freitags-Füller

1. Schon wieder  zwickt das Knie. Bin halt keine 30 mehr .

2. Beim letzten Freundschaftsspiel hab ich den ein oder anderen Angriff der Gegner abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt  ist immer die auf meinem Teller (und die in Napa 😉 ).

4.  Was ist eigentlich eine  Binsenweisheit?

5.  Der Austausch von Binsenweisheiten wird generell unterbewertet .

6.  √(allen Übels) ist die Wurzel allen Übels. Aber es muss diesen Platz mit Bremen teilen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fussballtraining , morgen habe ich Fussballtraining und Grillen mit der Mannschaft geplant und Sonntag möchte ich das Testspiel beim Fussball gewinnen !

Quelle

Kommentar verfassen

