Freitags-Füller

1. Die olympischen Spiele  finden statt mit freundlicher Unterstützung von der Firma Do-Ping .

2. Laufen bringt am meisten Spaß, wenn es nicht verkrampft ist, sondern leicht und locker.

3. Es wäre ein Alptraum  wenn ich unfähig wäre, Sport zu treiben.

4.  Auf den ersten Kilometern beim Laufen hab ich immer enorm viel Lust, umzudrehen, weil es enorm anstrengend ist, aber der Schweinehund verliert jedes Mal .

5.  Der Gedanke an den letzten California-Urlaub ist auch ein halbes Jahr später fast jeden Tag präsent .

6.  Aufgewachsen bin ich in schönsten Stadt der Welt und jetzt wohne ich in der zweitschönsten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fussballtraining , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich im Freundschaftsspiel eingesetzt werden !

Quelle

Kommentar verfassen

