Freitags-Füller

1. Mir gefällt  das Wetter, so lange ich unter einer 20°C-Klimaanlage sitze .

2. Morgen ernähr ich mich vom Grill.

3. Die Auswahl  an Bier in diesem Haushalt ist auf aufsteigendem Ast.

4. Vermisst mich sicher ganz doll: Mein Zahnarzt.

5. Die Sommerferien lassen mich sowas von kalt .

6. Der Gedanke ans Laufen morgen früh erfüllt mich mit (Vor-)Freude .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kühlere Temperaturen , morgen habe ich nen längeren Lauf, Grillen und den Tag des Gastes geplant und Sonntag möchte ich knipsen oder mir den HeidelbergMan anschauen !

Quelle

Kommentar verfassen

