Freitags-Füller

1. Wann wird  eine Maschine erfunden, die dem Tag 24 zusätzliche Stunden spendiert?

2. 20km Laufen, relativ unfit, mit Hilfe von Bärbel, bergauf, bergab, mit toller Unterstützung unserer Liebsten: Daran werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder Fotoequipment kaufen, fotografieren, laufen, chillen, ausschlafen, Freunde treffen, Crossboccia spielen, nen guten Wein trinken, ne Runde TDU daddeln, ins Freibad gehen, mit Kollegen laufen gehen, mit Kollegen schnacken, nen dummen Spruch über Werder Bremen bringen (aber ich lass das, bin ja gut erzogen), Bilder bloggen, Schreibtisch aufräumen, mit Daniel Mandy besuchen, Philis Spagetti Bolognese genießen, ins Ohnsorg Theater gehen, Fingernägel schneiden, nen guten Film gucken und das Leben genießen.

4. Musik geht immer, egal wie müde ich bin..

5. Zum ersten Mal erinnert mich an einen Spruch, den ich heute gehört hab: „Jeder Morgen ist eine Welturaufführung“ .

6. Mein Rezept zum Durchhalten und nicht aufgeben ist besonders wirkungsvoll beim Laufen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spagetti Bolognese 🙂 , morgen habe ich DAS FEST in Karlsruhe besuchen geplant und Sonntag möchte ich noch so ein tolles Lauferlebnis wie Mittwoch haben und dann den Geburtstag vom großen kleinen Tündü feiern !

Quelle

Advertisements

One response to “Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: