Freitags-Füller

Wieder einmal habe ich es Freitag nicht geschafft, den Freitags-Füller zu füllen. Aber dieses Mal habe ich mir (nach wiederholter Beschwerde, dass er fehlen würde) vorgenommen, ihn nachzureichen. Hier ist er nun

1. Thema Nr. 1  ist Sport, bleibt Sport und wird auch hoffentlich immer Sport sein .

2. Einen gemütlichen Gammeltag halte ich für absolut unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast mit den 11 Pfosten im Viertelfinale des UniCups gestanden. Es reichte dann aber doch nicht.

4. Ich sollte heute eigentlich fotografieren, aber das mach ich dann wohl erst nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn das Wetter ein wenig konstanter wäre .

6.  Tolle Männer-Spielzeug gibt’s bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsparty einer guten Freundin , morgen habe ich wahrscheinlich immer noch partyieren, kurz schlafen und dann UniCup kicken geplant und Sonntag möchte ich laaaaaange Schlafen und dann den Tag geschehen lassen !

Quelle

Kommentar verfassen

