Freitags-Füller

1. So ein Sommerregen  beim Laufen hat seinen Reiz, dachte ich. Tatsache: Er mindert die Temperatur nicht, erhöht aber enorm die Luftfeuchtigkeit .

2. Wasserstoffperoxid hilft gegen Mückenstiche.

3. Manchmal mag ich meinen Gedanken freien Lauf lassen. Das ist einer der Gründe, wieso ich so gerne laufe.

4. „Herr Jürgens, wir haben hier ein Problem an einem Bus… kann man das nicht anders auf die Zeichnung schreiben… das war vorher besser gelöst… das ist ja nicht einfach für uns…und wer bezahlt uns das dann… Oh man, werde ich auf einmal müde.

5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause suche ich seit vier Jahren vergebens. Aber eins weiß ich: Die Kantine mit der Pseudo-Klimaanlage ist es nicht!

6.  Den Begriff „Zeitung“ im Namen „Bild Zeitung“ halte ich für übertrieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine bessere Hälfte , morgen habe ich irgendwas zwischen Wieblinger Stadtteilfest und fotografieren geplant und Sonntag möchte ich mich den Tatsachen stellen !

Quelle

Kommentar verfassen

