Freitags-Füller

1. Manchmal suche ich  nach neuen Motiven zum Fotografieren und manchmal fallen sie mir einfach zu, wenn ich nicht damit rechne .

2. Cremiges Milcheis ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne „tolles Bild“.

4. Positiv ist , dass ich aktuell das Gefühl habe, dass das, was ich mache, funktioniert und sich in die richtige Richtung entwickelt ; negativ ist, dass ich das Gefühl nicht überall habe (aber das wäre wohl auch ein wenig zuviel verlangt und kommt auch nicht von selber) .

5. Beim Italiener war vorgestern Party.

6.  Ich wollte eigentlich gestern mit Kollegen laufen, habs dann aber nicht gemacht, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sommerfest meines Arbeitgebers , morgen habe ich das Einrichten meiner neuen externen Festplatte und eine Fahrt nach Gießen geplant und Sonntag möchte ich einem Freund beim Umzug helfen !

Quelle

Kommentar verfassen

