Nachtrag zum Workshop

Als ich eben den Blogeintrag über den Fotografie-Workshop schrieb und dafür Bilder raussuchte, suchte ich vergebens nach einem Bild, welches von der von mir genannten langweiligen Position auf der Treppe gemacht wurde. Ich fand eins, bearbeitete es ein wenig und zack, auf einmal kam ein Bild heraus, welches mir ziemlich gut gefiel. Also doch keine so schlecht Location? Oder die schlechte Location einfach nur fotografisch umgangen? Keine Ahnung, is auch egal. Fakt ist, das Bild gefällt mir.

Gruß
Hauke

Kommentar verfassen

