Freitags-Füller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wären meine Bilder besser .

2. Verdammt, es ist gerade mal das halbe Jahr rum und es ist nichts mehr übrig von meinem Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht so schnell nach Hamburg ziehen, sorry.

4. Live: Phili bewegt sich auch endlich langsam zum Frühstück 🙂.

5. Es ist immer schön wenn meine Bilder gelobt werden, aber Kritik ist produktiver (aber unter’m Strich lese ich beides gerne).

6.  Das Bett war heut Morgen mal wieder extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vollversammlung der Sportjugend am Edersee , morgen habe ich meine Wahl in den Vorstand der Sportjugend geplant (hoffentlich machen die Delegierten mir keinen Strich durch die Rechnung 🙂 )und Sonntag möchte ich das 100jährige der SpVgg Neckarsteinach feiern !

Quelle

Kommentar verfassen

