Freitags-Füller

1. Ein kleiner Schritt und schon ist Wochenende! .

2. Morgen heißt es: Vormachen, nachdenken und dann NICHT nachmachen.

3. Und das will nicht weggehen: Halsschmerzen.

4. Schmeckt: Bacardi-Cola in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied  zwischen Licht schmeißen und stimmungsvoller Belichtung wird sich mir hoffentlich morgen zeigen.

6.  Für mich immer wieder ein schönes Ereignis: die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Basteln an Philis MindMap , morgen habe ich das Besuchen einen Fotografie-Workshops geplant und Sonntag möchte ich Philis Auftritt bewundern !

Quelle

Kommentar verfassen

