12 Monate – 1 Stadt

Punktlandung! Naja, fast. Andy hat vor kurzem die Deadline für das Einreichen des monatlichen Bildes seines 12 Monate – 1 Stadt – Projektes vom 31. eines Monats auf den 15. des nächsten Monats gelegt. Grund genug, meiner Unkreativität entgegenzukommen und diese Grenze auszureizen. Somit gibt es erst heute mein Bild zum Maithema „Wasserspiele„, mit welchem ich mich auch wirklich schwergetan hab. Als geborener Hamburger ist man ja nicht so wasseraffin, so dass die Bildsuche sich schwierig gestaltet. Scherz beiseite, ich hatte einige Bilder im Kopf. Vom Wasserspielplatz an den Neckarwiesen über ein paar Ruderer aufm Neckar bis hin zum Sebastian-Münster Brunnen fielen mir viele Dinge ein, aber irgendwie fehlte das letzte Quentchen Motivation. Vorgestern aufm Nachhauseweg fiel mir dann das passende Objekt der Begierde ins Auge: Der Springbrunnen direkt vor unserer Wohnung (hätt man auch früher drauf kommen können). Das Leben kann so einfach sein…

Gruß
Hauke

Kommentar verfassen

