Freitags-Füller

1. Gestern war ich nach’m Training stehend k.o. Fazit: Keine Kondition ist auch keine Lösung .

2. HDR-Software ist meine neuste Entdeckung.

3. Es war einmal , häufiger aber nicht.

4. Ich habe generell ein hohes Nivea (also Anspruch, ne).

5. Erdbeeren esse ich , weil man sie unverarbeitet nicht trinken kann.

6.  Das bisherige Kochen von Phili  war fast filmreif. Film: Das perfekte Dinner!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen, chillen, heute Show , morgen habe ich meine Teilnahme als Helfer beim Stolpersteinlauf in Butzbach geplant und Sonntag möchte ich ein gelungenes R.AN!-Event mit meinem R.AN!-Verein AC Italia  !

Quelle

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: